Eine Woche ging so schnell um ... wir mochten unseren schönen Laden gar nicht wieder hergeben :-(

Lieben Dank an alle, die waren -- wir hatten sehr viel Spaß mit Euch!!! Beim gemeinsamen Drachen bemalen und verzieren haben wir auch viele nette und interessante Bekanntschaften gemacht, es war eine wirklich tolle Zeit.

Ihr habt wirklich großartige Drachen gemalt! Vielleicht machen wir in den nächsten Tagen hier noch mal eine kleine Galerie der schönsten Werke. Keins gleicht dem anderen ...

Und was uns am Rande auch beeindruckt hat: Die im Laden aufgestellten Papphäuser habe ausser ein paar farbigen Fingerabdrücken kaum sichtbare Spuren von einer Woche im Dauersatz mit vielen vielen Testkindern zurückbehalten :-)

Wir haben uns vorgenommen: Das machen wir auf jeden Fall nochmal. Genauer Termin ist noch nicht geplant, aber wenn Ihr informiert bleiben möchtet, werdet facebook-Freunde oder meldet Euch für unseren Newsletter (auf der Startseite) an.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Laden:

Bastelladen von außen

Bastelladen innen

Bastelladen am Nachmittag

Baumschmuck

Wir bemalen alles!